Home
Über uns
Aktuelles
Fotoalbum
Landseertreffen 2013
Kontakt
Impressum
Links
Gästebuch

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

Getreu dieser Weisheit von Heinz Rühmann, hatten wir vor 17 Jahren beschlossen unser Leben fortan mit einem Vierbeiner zu teilen.

         


Alister vom Nebelwald war unser erster Landseer Rüde mit imposanter Gestalt und er war für unsere Familie über viele Jahre ein treuer Begleiter.

Heute gehören zur Familie unsere Landseer Hündin Anjuli von der Berkelaue und unser Landseer Rüde Frasier vom Nebelwald, sowie unsere Hauskatze Lottchen. Seit Sommer 2011 sind Alistine und Atlanta aus unserem ersten Wurf neu in die Familie aufgenommen worden.

Wir wohnen im Taunus in ländlicher Umgebung mit viel Platz für unsere Landseer                                                                                                    

 

 

 

Top

Mitglied im Deutschen Landseer Club (DLC)